Über Uns

Über den Inhaber der DoVita Immobilien

Herr Oliver Penzel
Geprüfter Immobilienmakler mit IHK Zertifikat

Herr Penzel verfügt über eine 20 jährige Erfahrung im Marketing und Vertrieb. Bereits 2008 entwickelte sich der Gedanke, sich als Immobilienmakler selbstständig zu machen. Den in diesem Zeitraum hatte er gerade ein Zweifamilienhaus komplett grundsaniert und im Anschluss zum Verkauf angeboten. Aus den gemachten Erfahrungen mit Immobilienmaklern musste er feststellen das dies menschlicher, authentischer und professioneller angegangen werden muss. Die Erfahrungen daraus ließen Ihn nicht mehr los. So kam es wie es kommen musste. Herr Penzel starte bei der Industrie und Handelskammer in Dortmund einen Zertifikatslehrgang zum geprüften Immobilienmakler den er erfolgreich mit einem Zertifikat und der Note gut + abschließen konnte. Seitdem hat er sich ein fundiertes Fachwissen erarbeitet das er nun seinen Kunden als Inhabergeführtes Maklerbüro persönlich zur Verfügung stellt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns einfach an unter Tel: 0231 5345 630 oder schreiben Sie uns hier eine Nachricht.
Wir beraten Sie garantiert unverbindlich!