Über Uns

Über den Inhaber der DoVita Immobilien

Herr Oliver Penzel
Immobilienmakler mit IHK Zertifikat

Herr Penzel verfügt über eine 20 jährige Erfahrung im Marketing und Vertrieb. Bereits 1999 erstellte er eigene Webseiten und beschäftigte sich mit Suchmaschinenmarketing (SEO) Im Jahre 2002 gründete er die noch heute bestehende Firma DNA24, heute unter der Führung seiner Ehefrau. Unter seiner Führung baute Herr Penzel die Firma zu einer der bekanntesten Vaterschaftstest Anbieter in Deutschland aus. Dafür nahm er an vielen TV und Printmedien Reportagen teil. Herr Penzel gründete noch zahlreiche weitere Firmen für die er in allen Fällen für Marketing und Vertrieb zuständig war. Im Laufe der Zeit spezialisierte Herr Penzel sich immer mehr auf Social Media und Plattform Marketing um eine sehr große Medienpräsenz erreichen zu können.

Bereits seit 2008 spielte Herr Penzel immer wieder mit dem Gedanken sich als Immobilienmakler selbstständig zu machen. Den in diesem Zeitraum hatte er gerade ein Zweifamilienhaus komplett grundsanieren lassen und zum Verkauf angeboten. Aus den gemachten Erfahrungen mit Immobilienmaklern musste er leider feststellen das man dies viel professioneller und authentischer machen muss. Am Ende verkaufte Herr Penzel sein Haus selber – Die Erfahrungen daraus ließen Ihn nicht mehr los. So kam es wie es kommen musste. Herr Penzel starte bei der Industrie und Handelskammer in Dortmund den Lehrgang zum Immobilienmakler den er erfolgreich mit einem Zertifikat abschliesen konnte. Seitdem hat er sich ein fundiertes Fachwissen erarbeitet das er nun seinen Kunden als Inhabergeführes Maklerbüro persönlich zur Verfügung stellt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns einfach an unter Tel: 0231 5345 630 oder schreiben Sie uns hier eine Nachricht.
Wir beraten Sie garantiert unverbindlich!